Qualitätsmanagement

Wir tun alles für Ihre Sicherheit.

Für unsere Praxisabläufe – vor allem im Bereich der Hygiene - wurde ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut. Dieses wird in der täglichen Arbeit umgesetzt und gelebt.

Das gesamte Praxisteam wird regelmäßig im Bereich des Qualitätsmanagements geschult und fortgebildet.

Ein funktionierendes und gelebtes Qualitätsmanagement dient unserer Praxis dazu, alle Abläufe in der Praxis zu prüfen, zu verfeinern und zu standardisieren. Die Praxisleistung wird dadurch fortlaufend qualitativ besser und nachhaltiger erbracht. Somit können wir unseren Patienten stets eine hochwertige Behandlung gewährleisten.

Praxis für Zahnheilkunde

Dr. med. dent.
Sebastian Schulte

Zahnarzt, Implantologe

Dr. med. dent.
Patrick Thiele

Zahnarzt, Fachzahnarzt
für Oralchirurgie

Kirchhörder Straße 71
44229 Dortmund

Tel: 0231. 73 34 66
Fax: 0231. 73 76 66
info@praxis-schulte-thiele.de

Lupenbrillen für noch mehr Qualität

Ab sofort werden unsere Prophylaxemitarbeiterinnen mit Lupenbrillen und LED-Speziallichtsystemen ausgestattet sein. weiter...